Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 26. Mai 2024
Ein Trisa Frescolino Retro Kühlschrank geht nach Kärnten

Trisa „Fridge-Pong“: Der Gewinner steht fest

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.10.2023 | |  
Raphael Pircher von Expert Plankensteiner aus Villach ist der Gewinner des Trisa „Fridge-Pong“-Gewinnspiels. Raphael Pircher von Expert Plankensteiner aus Villach ist der Gewinner des Trisa „Fridge-Pong“-Gewinnspiels. Beim EFHT-Auftritt der Schweizer Kleingerätemarke Trisa wurden nicht nur innovative Geräte in den Fokus gerückt, sondern auch der Spaßfaktor. Dementsprechend gab es auf unserer Branchenmesse - wie jedes Jahr - auch heuer ein Geschicklichkeitsgewinnspiel und nun steht der Gewinner fest.
Heribert Liendl vor dem Fridge-Pong-Geschicklichkeitsspiel auf den EFHT

Heribert Liendl denkt sich jedes Jahr aufs Neue ein lustiges Gewinnspiel für den EFHT-Auftritt aus – „denn unser Messestand steht ja auch für Spaß“, erklärt der Trisa of Switzerland Country Manager.

Heuer war „Fridge-Pong“ an der Reihe, ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem die Teilnehmer mindestens einen von drei Ping-Pong-Bällen in eine Kühlschrankgemüselade treffen mussten. Ist das gelungen, wurde eine Gewinnkarte ausgefüllt und mit etwas Glück im Anschluss an die Messe auch gezogen. Der Gewinner des diesjährigen Trisa-Gewinnspiels steht bereits fest. Es handelt sich um Raphael Pircher von Expert Plankensteiner aus Villach. Er hat einen Trisa Frescolino Retro Kühlschrank gewonnen. Wir gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden