Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 25. Mai 2024
Neueröffnung nach großem Umbau

RED ZAC Stadtbetriebe Mariazell ist nun Postpartner

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 13.10.2023 | |  Unternehmen
Der RED ZAC Shop der Stadtbetriebe Mariazell GmbH wurde umgebaut und nun geht dort „die Post ab“. Genauer gesagt ist das Unternehmen nun auch offizieller Postpartner.

Mit dem Umbau und der Neueröffnung des RED ZAC Shops der Stadtbetriebe Mariazell GmbH ist das Unternehmen nun auch offiziell Postpartner. „Für uns ist das eine ideale Symbiose“, sagt Stadtbetriebe Geschäftsführer Alexander Brandl. „Als RED ZAC können wir von der höheren Kundenfrequenz nur profitieren – und unsere Kundinnen und Kunden werden hier in jeder Hinsicht optimal beraten.“

Neueröffnung von RED ZAC Stadtbetrieb Mariazell: Stadtbetriebe Geschäftsführer Alexander Brandl, Thomas Bröderbauer, RED ZAC Stadtbetriebe Mariazell, Bürgermeister Walter Schweighofer, RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane, Pater Michael Staberl, Leiter der Abteilung Zentrales Post-Partnermanagement Alois Mondschein und Gerhard Gamsjäger, Postpartnermanagement.

Im Shop selbst hat sich vieles verändert. Durch den Umbau können die Kunden ein Mehr an Einkaufserlebnis genießen. In dem komplett neu ausgestatteten Geschäft, steht die gewohnt kompetente Beratung der Fachexperten im Vordergrund. „Wir haben uns für das neue Ladenbaukonzept von RED ZAC entschieden – und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen“, erzählt Brandl. Im Rahmen des Umbaus wurde das mehr als 50 Jahre alte Geschäft in zwei Bauabschnitten komplett entkernt und die 250 m2 große Fläche gemeinsam mit dem Ladenbauexperten Storebest im Corporate Design von RED ZAC neu gestaltet. „Auf Grund der Aufteilung unserer Geschäftsfläche haben wir es geschafft, nur zwei Wochen tatsächlich schließen zu müssen – eine Meisterleistung unseres gesamten Teams, auf das ich unglaublich stolz bin“, sagt Brandl.

Zur Eröffnung selbst konnte der Unternehmer zahlreiche Gäste begrüßen, darunter den Mariazeller Superior Peter Michael Staberl, den Mariazeller Bürgermeister und Eigentümer der Stadtbetriebe Mariazell Walter Schweighofer, den ehemaligen Geschäftsführer der Stadtbetriebe Johann Zauner sowie RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane. Aber auch der Leiter der Abteilung Zentrales Post-Partnermanagement Alois Mondschein und Gerhard Gamsjäger vom Postpartnermanagement ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, den neuen Postpartner willkommen zu heißen.

„Der Erfolg gibt diesem Konzept recht“, sagt RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane. „Wir haben bereits mehrere Postpartner unter unseren RED ZAC-Händlern, diese Zusammenführung funktioniert ausgesprochen gut. Deshalb bin ich überzeugt, dass sich auch hier in Mariazell eine Win-Win-Situation für alle ergibt.“

Die regionale Verankerung von RED ZAC Stadtbetriebe Mariazell hat bereits lange Tradition: Das Geschäft wurde wie gesagt vor mehr als 50 Jahren gegründet und ist bereits seit 2005 Mitglied der RED ZAC-Familie. Aktuell beschäftigt das RED ZAC Geschäft vier Mitarbeiter, darunter auch einen Lehrling. „Wir sind in unserer Region DER kompetente Berater in Sachen Elektronik“, meint Brandl. „Egal welche Frage gestellt oder welches Gerät gesucht wird, bei uns finden unsere Kundinnen und Kunden die optimale Beratung und Service, dafür stehen wir in Mariazell und der gesamten Umgebung. Ganz unter dem Motto von RED ZAC: Red‘ mit uns. Red Zac.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden