Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 21. Mai 2024
Traurige Nachricht

Claudia Grossenberger verstorben

Die Branche | Wolfgang Schalko | 27.10.2023 | | 1  Menschen
Wie an die E&W-Redaktion herangetragen wurde, ist die beliebte und engagierte Branchenkollegin Claudia Grossenberger im 41. Lebensjahr völlig überraschend verstorben. Die Niederösterreicherin war viele Jahre für Dyson im Vertrieb und zuletzt bei LG Electronics tätig.

Die in Gablitz bei Wien ansässige Niederösterreicherin hat sich 2010 – nach achtjähriger Tätigkeit bei FHW Franz Haas Waffelmaschinen – für den Wechsel in den Vertrieb entschieden und bei Dyson angeheuert. Dort verantwortete Claudia Grossenberger als Area Sales Managerin über viele Jahre das Verkaufsgebiet von Wien, Niederösterreich und Teilen Oberösterreichs. Nach elf Jahren wechselte sie zur Leifheit AG, um dort ihre vertriebliche Kompetenz einzusetzen. Seit Oktober 2022 war Claudia Grossenberger für LG Electronics als Key Account Managerin tätig. Die erst 40-Jährige war allseits beliebt und pflegte ein freundschaftliches und aufrichtiges Verhältnis zu den Kunden wie auch Kollegen.

Trauer in der Branche

Grossenbergers langjähriger Wegbegleiter Peter Pollak zeigt sich tief betroffen: „Die Nachricht über Claudias plötzliches Ableben ist erschütternd und wir verlieren eine lebensfrohe und stets positive und engagierte Branchenkollegin. Claudia hat mit Ihrem Einsatz einen großen Beitrag zur Entwicklung der Marke geleistet. Sie war eine Bereicherung für das Team und wurde aufgrund ihrer fröhlichen und gleichzeitig professionellen Art von ihren KollegInnen und Kunden sehr geschätzt. Der Familie und Freunden wollen wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.”

Bestürzung herrscht auch beim Team von LG Electronics: „Die Nachricht vom Tod Claudias hat uns tief getroffen. Wir haben sie als einen liebenswerten und humorvollen Menschen kennengelernt, der sich mit viel Begeisterung und Freude täglich an die Arbeit gemacht hat. Die Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie Grossenberger. LG Electronics möchte aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.”

Auch die E&W-Redaktion möchte der Familie, den Angehörigen und Freunden von Claudia Grossenberger ihre aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Ich bin fassungslos. Claudia war so liebenswert, positiv, humorvoll und lustig, einfach ein durch und durch netter, herzlicher Mensch. Ich habe mich über jedes unserer meist zufälligen Treffen wirklich gefreut, weil es immer so erfrischend war mit ihr zu plaudern und lachen. Ich sehe sie vor mir, wie sie mit diesem ansteckenden Lachen im Gesicht auf mich zukommt …

    Claudia war so jung! Das macht mir wieder mal schmerzlich bewusst, dass wir jeden einzelnen Tag, den wir gesund verbringen dürfen, auskosten, genießen und feiern sollten und nicht über belanglose Dinge jammern und streiten.

    37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden