Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
Auszeichnung

CES 2024 Innovation Awards: Smart-Life-Produkte von Hisense ausgezeichnet

Multimedia | Julia Jamy | 17.11.2023 | |  
Der Hisense 110 UX wurde mit dem CES 2024 Innovation Award ausgezeichnet. Der Hisense 110 UX wurde mit dem CES 2024 Innovation Award ausgezeichnet. Hisense heimste erneut Awards für seine Geräte ein. So wurden gleich drei Produkte mit dem CES 2024 Innovation Award ausgezeichnet: 110 UX,In-Vehicle Projection System und Smart Built-In Dishwasher.

Die jährlichen CES Innovation Awards der Consumer Technology Association  zeichnen herausragendes Design und Technik bei neuen Produkten der Verbrauchertechnologie aus, darunter auch den Hisense 110 UX.  Der Fernseher bietet mehr als 40.000 Hintergrundbeleuchtungszonen auf einem 110-Zoll-Bildschirm, wodurch der Lichtaustritt der Hintergrundbeleuchtung minimiert und der Kontrast erhöht werden soll. Mit der Mini-LED-Technologie werden nach eigenen Angaben Helligkeitswerte von bis zu 10.000 Nits erreicht.

In-Vehicle Projection System

Gleichzeitig will Hisense mit seinem ersten In-Vehicle Projection System, das in der Kategorie In-Vehicle Entertainment ausgezeichnet wurde, modernste Display-Technologie in die Automobilindustrie bringen. Durch die Integration von Hisenses Hochleistungs-Laser-Hologramm-HUD-, Panorama-Projektionsdisplay und Außenbeleuchtungs-Projektionssystemen will Hisense die Interaktion mit intelligenten, vernetzten Fahrzeugen revolutionieren.

Smart Built-In Geschirrspüler

Seit der Einführung seines ersten Full-Size-Kühlschranks in den USA im Jahr 2019 hat Hisense seinen Hausgerätekatalog kontinuierlich erweitert, der nun auch Gas- und Elektroherde, Mikrowellen, Geschirrspüler sowie Wein- und Getränkekühler umfasst.Der neue Smart Built-In Geschirrspüler wurde für seine intelligente Funktionalität und sein Design ausgezeichnet. Mit dem neuesten intelligenten Geschirrspüler von Hisense können Benutzer ihr Geschirr einladen, ein Reinigungsprogramm auswählen und automatisch die für jeden Spülgang benötigte Menge an Spülmittel hinzufügen lassen.

Hisense wird diese preisgekrönten Innovationen auf der CES 2024 vom 9. bis 12. Januar in der Central Hall, Stand 18217 des Las Vegas Convention Center vorstellen.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden