Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
26,11 Millionen Stück

Hisense bleibt weltweit die Nr. 2 bei der Auslieferung von Fernsehgeräten im Jahr 2023

Multimedia | Julia Jamy | 28.02.2024 | |  
Hisense lieferte im Jahr 2023 mit 26,11 Millionen Stück das zweitgrößte TV-Volumen weltweit aus. Hisense lieferte im Jahr 2023 mit 26,11 Millionen Stück das zweitgrößte TV-Volumen weltweit aus. (© Hisense) Laut dem Marktforschungsinstitut Omdia lieferte Hisense im Jahr 2023 mit 26,11 Millionen Stück das zweitgrößte TV-Volumen weltweit aus, was einem Wachstum von 6,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dies markiert außerdem das schnellste Wachstum unter den Top-5-Marken weltweit im zweiten Jahr in Folge.
Hisense darf sich über das schnellste Wachstum unter den Top-5-Marken weltweit im zweiten Jahr in Folge freuen.

Laut einem anderen Marktforschungsinstitut, AVC Revo, belegten die TV-Auslieferungen von Hisense im Jahr 2023 vor einigen Wochen weltweit den zweiten Platz. Gleichzeitig war Hisense die einzige Marke, die in den letzten sechs Jahren unter den Top-5-TV-Marken der Welt weiter gewachsen ist .

Hisense möchte außerdem seine Globalisierungsstrategie erweitern und seine globale Präsenz durch den Betrieb von 34 Industrieparks, 25 Forschungs- und Entwicklungszentren und 64 ausländischen Unternehmen optimieren sowie durch seine innovative Sportmarktstrategie.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden