Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 26. Mai 2024
Neuer Xpress-Markt auf 1.400 Quadratmetern

MediaMarkt eröffnete in Gmunden

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 07.03.2024 | | 5  Unternehmen
Wie bereits berichtet, ließ sich MediaMarkt in Gmunden nieder. Der neue Markt im Xpress-Format im Salzkammergut Einkaufspark (SEP) ist bereits eröffnet und lädt Kunden nun auf „top-modern gestalteten 1.400 Quadratmetern“ zum „Anfassen, Ausprobieren und Shoppen neuester Technik“ ein. Natürlich gab es zur Eröffnung – ganz MediaMarkt-like – „Top-Angebote in allen Produktbereichen“.

„Die Märkte vor Ort sind das, was uns auszeichnet. Wir wollen da sein, wo die Menschen sind. Mit unserem insgesamt 55. Standort in Österreich unterstreichen wir nicht nur, wie wichtig uns die Nähe zum Kunden ist, sondern setzen auch unseren Wachstumskurs in Österreich fort“, erklärt Alpay Güner, CEO von MediaMarkt Österreich, anlässlich der Eröffnung in Gmunden.

MediaMarkt Xpress nun auch im Salzkammergut

Im SEP in Gmunden hält mit MediaMarkt Xpress ein, wie MediaMarkt sagt, „neues, zukunftsweisendes Store-Konzept Einzug, das sich an den regionalen Bedürfnissen im Sinne eines Elektronik-Nahversorgers ausrichtet“. Im Mittelpunkt stehe „das hautnahe Erleben moderner Technik – mit moderner Architektur, spannenden Themenwelten und natürlich aktuellen Technik-Highlights für jeden Lebensbereich“.

„Wir wollen Kunden ein echtes Technik-Erlebnis bieten – und das ist uns mit dem MediaMarkt Xpress in Gmunden wahrlich gelungen. Wir laden alle Menschen im Salzkammergut ein, sich selbst zu überzeugen“, so Dominik Pfleger, Marktleiter des MediaMarkt Gmunden.

Auch im neuen MediaMarkt in Gmunden finden Kunden eine breite Produktauswahl, die sich auf alle Gerätekategorien erstreckt – egal ob Haushaltstechnik, TVs oder Smartphones. Ebenfalls mit am Start ist die Smartbar, bei der MediaMarkt-Mitarbeiter bei der Erstinbetriebnahme von Smartphones oder kleineren Reparaturen bei mobilen Geräten aller Art, PCs oder Navigationssystemen unterstützend zur Seite stehen. Auch diverse Finanzierungs-, Versicherungs-, Liefer- und Montage-Services wie beispielsweise Click&Collect, sind verfügbar.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (5)

  1. Gestern ganz kurz 10Uhr da gewesen.
    „“DAS WAR’S AUCH““!!
    Werde weiterhin 12,km weiter fahren um übersichtlichere größere Auswahl zu haben.

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden