Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Nachfolger von Gerald Hotz

SKE Solar: Christian Dirnberger neuer Österreich-Vertriebsleiter

Photovoltaik | Wolfgang Schalko | 08.03.2024 | |  Menschen
Christian Dirnberger hat alle operativen und strategischen Vertriebsagenden für SKE Solar in Österreich übernommen. Christian Dirnberger hat alle operativen und strategischen Vertriebsagenden für SKE Solar in Österreich übernommen. Christian Dirnberger, bisher SKE Technical Sales Manager Austria, hat die Funktion der Vertriebsleitung Österreich der SKE Engineering GmbH übernommen. Er folgt damit Gerald Hotz, der seit Jahresanfang CSO der SKE Engineering GmbH ist.

Christian Dirnberger hat jahrzehntelange Erfahrung, enormes Fachwissen und ist in der Branche bestens vernetzt. All das möchte er in seine neue Funktion einfließen lassen: „Ich habe rund 2.000 Elektriker geschult und war daher immer sehr nahe an den Bedürfnissen unserer Kunden dran. Das will ich mit meinem Team weiter vorantreiben.”

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden