Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Netzbetreiber startet Vorteilswelt

Magenta Moments für alle Magenta-Kunden

Telekom | Dominik Schebach | 27.03.2024 | | 1  
Mit dem neuen Icon in der App erhalten Kunden Zugang zu exklusiven Deals, personalisierten Angeboten sowie Tickets und Reisen. Mit dem neuen Icon in der App erhalten Kunden Zugang zu exklusiven Deals, personalisierten Angeboten sowie Tickets und Reisen. (© Magenta) Ab sofort verfügt auch Magenta über eine eigene Vorteilswelt für alle seine Kunden. Magenta Moments ist als Engagement- und Loyalitätsprogramm für gedacht und wird heute, Mittwoch, in der Mein Magenta App gelauncht. Das neue Icon in der Anwendung soll für einen einfachen Zugang zu den Deals des Betreibers bieten.

Es ist ein Dankeschön an treue Kunden, wie Rodrigo Diehl, CEO von Magenta Telekom, erklärt: „Unser Ziel ist es, täglich den besten Service für unsere Kundinnen und Kunden zu leisten. Wir freuen uns, daxfür ihre Loyalität bedanken.“

Umgesetzt wird das neue Programm in Partnerschaft mit Marken wie Anker, Hollywood Megaplex Kino, Tefal, WESTbahn, Adidas, Booking.com und viele mehr. Mit neuem Icon in der App ermöglicht das intuitive Design einen einfachen Zugang zu exklusiven Deals, personalisierten Angeboten und spannenden Erlebnissen. Zudem bietet Magenta Moments die Chance, an Konzerten und Reisen teilzunehmen oder die Möglichkeit, Tickets für die ÖFB-Spiele des österreichischen Nationalteams zu gewinnen.

Zugleich stellt Magenta sicher, dass Kunden jeden der besonderen Momente beliebig teilen können. Durch die Teilnahme an vielfältigen Aktivitäten in den Kategorien Essen & Trinken, bis hin zu Reisen, Shopping und Entertainment sammeln loyale Nutzer Herzen, die sie anschließend wieder für die Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen oder besonderen Angeboten einlösen können.

Weitere Informationen zum umfangreichen Angebot von Magenta Moments unter magenta.at/magenta-moments.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Wäre schon super wenn dort jemals wer telefonisch erreichbar wäre, aber für einen Telekomanbieter sicherlich nicht so einfach zu bewerkstelligen.

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden