Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
„Endlich wieder Messe!“

küchenwohntrends und möbel austria 2021

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.01.2021 | |  Veranstaltungen
Veranstalter Trendfairs hält daran fest bzw geht davon aus, dass das Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria von 3. bis 7. Mai 2021 stattfinden wird – sowohl „analog“ in der Messe Salzburg, als auch digital als paralleles Onlineevent.

Von 3. Mai bis 7. Mai 2021 findet die küchenwohntrends und möbel austria statt, in der Messe Salzburg und zusätzlich als Online-Messe. Über 200 Aussteller werden erwartet. Dazu gibt es kostenfreien Eintritt und Catering, spannende und zukunftsorientierte Podium Events sowie Küche und Wohnen in einer Halle, wie Veranstalter Trendfairs berichtet.

Trendfairs sagt: „küchenwohntrends und möbel austria werden 2021 der wichtigste Businessevent der Küchen- und Einrichtungsbranche für den Süden. Zwischen dem 5. und 7. Mai 2021 wird die topmoderne Halle 10 auf dem Salzburger Messegelände aber auch zur Designbühne Nr. 1: Denn, zum dritten Mal heißt es bei den Austrian Interior Design Awards (die österreichischem Design eine Bühne bieten sollen) ‚And the winner is‘ …“

Messestimmen

Martin Oberwallner, Geschäftsführer, Der Kreis Österreich, sagt: „Die küchenwohntrends in Salzburg, die Leitmesse der österreichischen Einrichtungsbranche und der angrenzenden europäischen Nachbarn, wird im Mai 2021 ihre Stärke zeigen. Lokal und Regional ist das Schlagwort unserer Zeit. Salzburg als Mittelpunkt Europas und eine der schönsten Städte, mit seiner perfekten Infrastruktur wird alle Besucher begeistern. Wir als ‚europäischer Einkaufsverbund‘ werden mit unseren Aktivitäten alles dazu beitragen, dass unsere Mitglieder und Industriepartner eine schöne und entspannte Zeit bei uns in Salzburg verbringen. Küche neu gedacht – unter diesem Slogan werden wir die Besucher der Messe begeistern. Als langjähriger Partner der Messe kennen wir die Professionalität des Veranstalters und können nur alle Industriepartner, die derzeit noch nicht gebucht haben, dazu einladen mit uns zusammen ein unvergessliches Event zu veranstalten. Daher freuen wir uns schon jetzt auf eine spannende, informative Leistungsshow unserer Branche.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden