Donnerstag, 20. Juni 2019
Interner Wechsel: Jens Radszuweit übernimmt Leitung Indirect Sales

Neuer Handels-VL bei T-Mobile

Telekom |Dominik Schebach | 21.09.2011 | |  
Interner Wechsel bei T-Mobile: Jens Radszuweit übernimmt die Leitung des Indirekt-Vertriebs. Interner Wechsel bei T-Mobile: Jens Radszuweit übernimmt die Leitung des Indirekt-Vertriebs.

Jens Radszuweit übernimmt ab 1. Oktober die Leitung der Abteilung Indirect Sales bei T-Mobile. Der 43-Jährige berichtet in seiner neuen Position an VL Daniel Daub. Radszuweit ist seit April 2011 bei T-Mobile Austria. Er war bisher als Vice President für die Abteilung Regional Business Sales zuständig.

Radszuweit ist gelernter Industriefachwirt und verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Indirektvertrieb. Vor seinem Wechsel zu T-Mobile Austria war der gebürtige Hamburger bereits in führenden Funktionen im Sales und Marketing unter anderem bei Konica, Vodafone sowie Telefonica o2 Germany tätig.

Als Director Business Sales und Vice President SME & Partner Sales beim Betreiber verantwortete er den kompletten SME & Partner-Vertrieb für Deutschland. In dieser Funktion implementierte er erfolgreich das FiveStar-Partner-Programm von Telefonica o2 Germany, das in Deutschland große Beachtung gefunden hat. Zuletzt zeichnete Radszuweit als Geschäftsführer der Yes Telecom Germany für alle Sales und Marketing-Themen verantwortlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.