Mittwoch, 18. September 2019
„Top of Telekom“

Alles neu bei Top Telekom

Telekom |Dominik Schebach | 04.10.2011| Downloads | |  
Ein neues Logo, einen Unternehmens-Relaunch und viele neue Produkte gab es bei Top Telekom zur Futura. Ein neues Logo, einen Unternehmens-Relaunch und viele neue Produkte gab es bei Top Telekom zur Futura.

Futura-Rückkehrer Top Telekom hat große Ambitionen. Auf der Messe in Salzburg hat der Distributor seine neue Strategie kommuniziert. VL Herwig Hölzl sprach mit E&W-TV aber nicht nur über den neuen Auftritt des Unternehmens, sondern stellte auch die neuen Highlights im Portfolio des Unternehmens vor.

Mit dem Avus Piano hat Top Telekom nun ein besonders attraktives Großtasten-Handy im Programm, das nicht nur durch seine einfache Bedienung sondern auch durch sein stylisches Design auffällt. Mit dem Taschen-Sortiment von Mike Galeli wiederum setzt der Distributor auf besonders hochwertiges Hand-Zubehör. Für Kunden, die ihr iPhone oder Smartphone besonders gut schützen wollen, bieten wiederum die Schutzhüllen und Cases von Tech21 mit dessen schockabsorbierenden Gel aus der Raumfahrt die ideale Lösung. Abgerundet wird das Sortiment durch die Taschen-Beamer von Microvision.

Downloads
VL Herwig Hölzl zu den Neuigkeiten bei Top Telekom.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.