Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Kooperation

Samsung und Condé Nast-Verlag starten gemeinsame Kampagne

Multimedia | Die Redaktion | 24.10.2011 | Bilder | |  Archiv

Samsung Electronics gab heute seine Kooperation mit dem führenden Hochglanzmagazin-Verlag Condé Nast bekannt. Ziel ist die Entwicklung einer neuen Online-Buzz Kampagne für die SAMSUNG MV800 Kamera. Unter dem Motto „Street Style Looks, Caught on Samsung", also „Street Style Looks, eingefangen mit Samsung", vereint die Kampagne Top-Mode und Technologie und zeigt so die Trends von heute und morgen aus jedem Blickwinkel.

Samsung und Condé Nast, Herausgeber von Magazinen wie Glamour, Vanity Fair, Details und GQ, haben vier Top-Modefotografen angeheuert, um die aktuellsten Modetrends in Sachen Straßenkleidung mit der SAMSUNG MV800 auf Fotos zu bannen. Keine Geringeren als Jamie Baker aus London, Jessie Parks aus Rom, das Studio Kelley Gudahl Photography aus Paris und World Red Eye Photographers aus New York sind im Auftrag von Samsung und Condé Nast auf den Straßen der vier Modehauptstädte unterwegs.

Die Bilder werden auf einem dafür eingerichteten Samsung Tumblr Blog geladen. Jeder Look wird im Graphic Interchange Format (GIF) abgebildet und schafft damit ein frisches und dynamisches Portal, um Looks von allen Seiten zu betrachten. Auf dem neuen, individuell gestalteten Samsung Tumblr Profil caughtonsamsung.tumblr.com werden täglich die neuesten und kreativsten Modetrends der Wintersaison mit außergewöhnlichen Fotos und neuester Technologie ins Bild gerückt. Die Konsumenten können so Tag für Tag die neusten Kreationen der internationalen Modeszene entdecken. Außerdem sind sie aufgerufen, auch ihre eigenen ‚Street Style Looks, Caught on Samsung‘ Fotos auf die Tumblr Seite zu stellen. So werden sie gemeinsam mit Samsungs Spitzen-Modefotografen zu Trendspotters.

Damit nicht genug, können User ihre eigenen animierten GIF Bilder auf Tumblr kreieren. Nachdem sie ihre Fotos des neusten Saisontrends auf die Seite gestellt haben, können sie drei Fotos kombinieren und so eine Auswahl an Bildern bzw den Modetrend aus allen Blickwinkeln zeigen. Die Kampagne führt ein digitales Hub mit von Usern erstellten Inhalten an, die laufend erneuert werden und die neusten Trends der Modewelt präsentieren.

Die SAMSUNG MV800 ist der ideale Begleiter, um die neuesten Modetrends festzuhalten. Die Kamera verfügt über ein einzigartiges 3,0“ Wide Flip-out Display, das es Usern ermöglicht, andere oder sich selbst aus extremen Winkeln zu fotografieren und damit das Leben aus jedem Blickwinkel festzuhalten. Ob vor oder hinter der Kamera, die verbesserte Bildqualität und die anwenderfreundlichen Features garantieren die tollsten Resultate. Verschiedenste Einsatzmöglichkeiten, das schlanke Design und das einfach handzuhabende Smart Touch Interface machen die Kamera zum perfekten Instrument für alle, die aktuellsten Trends auf der Spur sind.

Gerald Reitmayr, Director Consumer Electronics bei Samsung Electronics Austria, über die neue Kampagne: „Bei mode- und stilbewussten Konsumenten steht die SAMSUNG MV800 für Kreativität und Condé Nast für Inspiration. Im Laufe unserer Zusammenarbeit mit Condé Nast haben wir ein Konzept entwickelt, das es uns erlaubt, die neuste und beste Straßenmode weltweit zu präsentieren und zu feiern, sowohl mit Profis, als auch mit Amateuren. Mit der MV800 und ihrem einzigartigen Wide Flip-out Display kann jeder Kreative und Trendbewusste Fotos schießen und teilen.“

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden