Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Miele-Kampagne

Viel Werbung zum Jubiläum

Hausgeräte | Die Redaktion | 08.11.2011 | |  Archiv

1987 erfand Miele die Besteckschublade. Nie zuvor konnte Besteck in der Maschine so hygienisch und schonend gespült werden. Anlässlich dieses Jubiläums feiert Miele 25 Jahre Besteckschublade mit zwei hochattraktiven Jubiläumsmodellen Edition 3D und Edition 3D Eco. Das Jubiläum geht mit einer großangelegten, neuen Kampagne einher.

TV-Spot

Der bestehende TV-Spot zur neuen Generation wurde adaptiert und das Jubiläum eingebaut. Ausgestrahlt wird der Spot ab 7. bis 30. November  2011 insgesamt 430 mal.

Mobile Website:

Eine Kurzübersicht der Aktion gibt es natürlich auch für Smartphones – erreichbar über das mobile Portal auf m.miele.at und über die QR-Codes, die auf der Dekoration und auf den Inseraten angebracht sind.

Microsite

Basierend auf der Microsite zu G5000 wurde diese adaptiert und um das Jubiläum ergänzt. Zusätzlich gibt es auch ein Gewinnspiel für die Kunden.

POS-Material

Im Rahmen eines Neuheitendienstes (Ende August) und einer Dekotour Ende September wurden 450 Händler dekoriert. Die Dekoration enthält einen QR-Code, scannt man diesen mit seinem Smartphone, kommt man direkt auf die Mobile Website. Es gibt es folgende Dekomaterialien:

+ Display mit Prospektdispencer

+ Poster für Straßenstopper

+ Einhänger für Oberkorb für beide Modelle Edtion 3D und  Edition 3D Eco

+ Aktionskleber: 25 Jahre Besteckschublade

Zusätzlich werden auch eine Online-Kampagne sowie Konsumentenanzeigen geschalten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden