Mittwoch, 20. Oktober 2021
Beschleunigt

3 relauncht den WebCube

Telekom | Dominik Schebach | 06.12.2011 | |  
"Nun kommen wir den Kundenwunsch nach mehr Speed nach", erklärte 3CEO Jan Trionow.

3 beschleunigt sein erfolgreichstes Datenprodukt: Mit einem „Relaunch des 3WebCubes wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Geräts auf bis zu 21 Mbit/s gesteigert. Der 3WebCube ist das meistgewählte Modem bei Neuanmeldung seit dem Launch im März 2011.

„Der 3WebCube wurde innerhalb kürzester Zeit zum Lieblingsprodukt unserer Daten-Kunden. Nun kommen wir dem Kundenwunsch nach noch mehr Speed nach und bringen ein schnelleres Modell,“ freut sich 3CEO Jan Trionow. Bereits mit dem ersten WebCube hatte 3 bei den Heavy Usern gepunktet. 19% aller 3WebCube-Kunden laden monatlich mehr als 20 GB. Der Durchschnitt liegt bei 14,7 GB monatlich – das entspricht drei Mal so viel wie Kunden mit vergleichbaren Modems verbrauchen.

Im geschützten WLAN-Netzwerk für zuhause können bis zu fünf Personen mit dem 3WebCube gleichzeitig surfen. Zusätzlich gibt’s MobileTV mit sechs TV-Kanälen. 3 hat außerdem die Durchlaufgeschwindigkeiten in den 3Daten-Tarifen angepasst. Den Tarif 3Data SuperFlat mit bis zu 10Mbit/s im Download (statt bisher 6Mbit/s) und bis zu 4Mbit/s im Upload (statt bisher 1Mbit/s) gibt’s um 15 Euro monatlich. Der neue 3WebCube kostet in diesem Tarif einmalige 29 Euro. Im 3Data SuperspeedFlat mit bis zu 30Mbit/s im Download ist der WebCube um 0 Euro dabei.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

78 − 69 =

An einen Freund senden