Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Messe Wien

Cook & Look

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.01.2012 | |  Archiv
Die gut gelaunte Romi Brandel (hier mit Starkoch Bernie Rieder) am  Siemens Messe-Stand auf der Cook & Look. Die gut gelaunte Romi Brandel (hier mit Starkoch Bernie Rieder) am Siemens Messe-Stand auf der Cook & Look.

Von 12. bis 15. Jänner ging die zweite Auflage der Cook & Look über die Bühne. Mehr als 150.000 Besucher besuchten diese Genuss- und Schmankerlmesse, die zeitgleich mit der Ferienmesse und der Vienna Autoshow im Wiener Messegelände veranstaltet wurde.

Das Genießen hat immer Saison! Das hat das Team der Cook & Look – gemeinsam mit Partnern wie zum Beispiel Siemens oder Philipsheuer zum zweiten Mal bewiesen. Von 12. bis 15. Jänner kamen mehr als 150.000 Besucher auf das Wiener Messegelände, um sich auf rund 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche unter anderem von den RTL 2 – Kochprofis in die Welt des Genusses, der feinen Küche, des Ambientes und der Accessoires einführen zu lassen.

Auch einige bekannte Persönlichkeiten tummelten sich auf der Genussmesse. So zum Beispiel Niki Berlakovich, der zum Kochduell mit den RTL 2 – Kochprofis antrat. Oder auch Bernie Rieder, der – wie auch die Kochprofis – von Siemens Hausgeräte auf die Cook & Look geholt wurde.

Auf dem Siemens-Stand wurde ein beeindruckendes Programm geboten. Neben den RTL 2 – Profiköchen, die auf den Siemens Induktionskochfeldern und in den Dampfbacköfen kulinarischen Köstlichkeiten zauberten, war auch Claudia Krist-Dungl anwesend, die interessante Ernährungstipps verriet. Dazwischen legte Bernie Rieder hie und da den Kochlöffel beiseite und präsentierte beziehungsweise signierte sein neuestes Werk „Oma’s Kochbuch“.

Inmitten all der Koch- und Ernährungsprofis tummelte sich auch eine  gut gelaunte Romi Brandel. Die ehemalige BSH Pressesprecherin betreute, trotz der vor kurzem angetretenen Pension, den gut besuchten Messestand voller Elan: „Die Arbeit macht halt Spaß, vor allem wenn ich mir aussuchen kann, ob und wann ich was mache.“

Neben Siemens zählte auch Philips zu den Ausstellern. „Bei cremigen Smoothies, erfrischendes Fruchtsäften und original italienischem Espresso zeigen wir, wie unsere Küchengeräte Gesundheit und Wohlbefinden in die eigenen vier Wände bringen“, so Miroslava Stanic, Marketing Managerin für Hausgeräte bei Philips. Besonders viele Messebesucher scharten sich übrigens einerseits um den Philips AirFryer, mit dem – nahezu ohne Öl – unter anderem Hühnchenflügel und Bratkartoffel zubereitet wurden, und andererseits um die neuen Philips Saeco Intelia Espressovollautomaten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden