Mit JBL zu Paul McCartney
Erst kürzlich veröffentlichte Paul McCartney, das aktuelle Gesicht der „Hear the Truth"-Kampagne sowie des JBL Werbespots, seine neue Single „My Valentine“. Anlässlich der Europa-Tour des legendären Künstlers hat JBL für seine Kunden etwas ganz Besonderes in petto: Auf der JBL-Homepage werden sechs exklusive VIP-Reisen zu den März-Konzerten des 14-fachen Grammy Gewinners und MusiCare „Person of the Year 2012“ in Rotterdam, Antwerpen und Zürich verlost.
Wer Tickets will, muss Kreativität und Spontanität an den Tag legen: Um eines der sechs exklusiven Konzert-Pakete bestehend aus zwei Konzerttickets, Flügen sowie einer Übernachtung im 4-Sterne Hotel für zwei Personen zu gewinnen, müssen Fans auf dem integrierten Formular kurz beschreiben, warum gerade sie eine der Konzert-Reisen gewinnen sollten. JBL wählt aus allen Einsendungen die kreativsten und originellsten Erklärungen aus. Einsendeschluss ist der 12. März 2012.
Der TV-Spot mit der neuen Single „My Valentine“ von Paul McCartney ist auf dem JBL Youtube Kanal zu sehen. Auch auf der unternehmenseigenen Facebook-Seite wird das Gewinnspiel kommuniziert.
Kommentare