Samstag, 2. Juli 2022
Gewinnspiel elektrabregenz

Glückliche Gewinner

Hausgeräte | Die Redaktion | 22.03.2012 | Bilder | |  

Die Messe Wels GmbH & Co KG präsentierte vom 27. Februar bis 3. März die internationale Fachmesse für Energieeffizienz & Ökoenergie - die Energiesparmesse Wels. Mit dabei war auch die Traditionsmarke elektrabregenz, wobei der Hersteller besonders energieeffiziente Geräte präsentierte - und verloste. Die Freude der Gewinner über die neuen, modernsten Hausgeräte war groß.

Die Sonderschau „Die sparsamsten Haushaltsgeräte“ auf der Energiesparmesse Wels war eine gemeinsame Aktion des O.Ö. Energiesparverbands und der Messe Wels in Kooperation mit den Marken elektrabregenz, Miele und Bosch-Siemens/BSH sowie LOEWE. Hierbei wurden den Besuchern besonders energieeffiziente Kühlschränke, Gefriergeräte, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler und Flat-TVs präsentiert.

Es war das Ziel, die Messebesucher für die Unterschiede spezifischer Stromverbräuche (Energieeffizienz-Klasse) von Haushaltsgeräten zu sensibilisieren und zum Gerätetausch zu animieren. Für die Beratung stand natürlich Fachpersonal zur Verfügung. Daneben werden Internet-Tools und Broschüren des O.Ö. Energiesparverbandes zum Thema Stromsparen im Haushalt potenziellen Interessenten näher gebracht.

Besonderes Highlight: Messebesucher konnten täglich mit etwas Glück die ausgestellten Geräte gewinnen.

Die Gewinnerinnen der modernsten und energieeffizientesten Geräte von elektrabregenz freuten sich sehr über dieses neues Stück an Lebensqualität.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden