Freitag, 7. Oktober 2022
Bauknecht

Premiere in Mailand

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 12.04.2012 | | 2  Archiv
In einem besonderen Themenbereich stellt Bauknecht auf der Eurocucina die Sonderedition „BlackLine“ vor. In einem besonderen Themenbereich stellt Bauknecht auf der Eurocucina die Sonderedition „BlackLine“ vor.

Die Küchenfachmesse „Eurocucina“ findet heuer vom 17. bis 22. April in Mailand statt. Erstmals ist auch Bauknecht mit von der Partie und wird dort seine mehrfach prämierten Designs sowie den außergewöhnlichen Bedienkomfort seiner Produkte präsentieren.

Mitte April findet Europas größte Küchenfachmesse, die „Eurocucina“, mit rund 130 Ausstellern auf etwa 27.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche statt. Bauknecht wird auch und zum ersten Mal dabei sein und dort auf rund 200 Quadratmetern im Pavillon FTK auf dem Stand PAD.11, Stand A14-A20 seine Kompetenzen, Neuheiten und Innovationen bei Einbaugeräten zeigen.

Black is beautiful

Mit im Gepäck hat Bauknecht die vier unterschiedlichen ThemenweltenTech Area“, „Black Line Area“, „Kosmos Horizontal Area“ und „Komfort Vertical Area“. In einem besonderen Themenbereich stellt Bauknecht die Sonderedition „BlackLine“ vor. Die – wie der Namen schon erahnen lässt – gänzlich in schwarz gehaltene, geradlinige und elegante Designlinie wird voraussichtlich ab 2013 in Deutschland verfügbar sein. Neben der „BlackLine“ wird Bauknecht auf der Eurocucina in Mailand auch noch den „6-Liter-Geschirrspüler“, die leicht zu reinigenden „PureClean-Backöfen“ und die „ProFresh-Technologie“, zur optimalen Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung in Kühlschränken, vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Ä und E

    Die neue neue Rechtschreibung macht scheinbar vieles möglich. Zumindest taucht die wunderschöne Schreibweise „Prämiere“ wiederholt in Google und Tageszeitungen auf. Wir haben uns jetzt allerdings darauf geeinigt, traditionsbewusst bei „Premiere“ zu bleiben. Und vielleicht Sky zu nutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden