Mittwoch, 28. September 2022
Liebherr

Fachhandelsmarke 2012

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 19.04.2012 | |  Archiv
Liebherr wurde vom FH als besonders partnerschaftlich und wirtschaftlich attraktiv befunden. Liebherr wurde vom FH als besonders partnerschaftlich und wirtschaftlich attraktiv befunden.

Mit dem Plus X Award wird ja bekanntermaßen auch die „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet und dieses Jahr wurde Liebherr von den Fachhändlern gewählt. Der Kühlspezialist trägt nun den begehrten Titel „Fachhandelsmarke des Jahres 2012“ in der Produktgruppe „Elektrogroßgeräte“.

Liebherr wurde vom Fachhandel als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und als auszeichnungswürdig befunden. Ausschlaggebend sind dabei das gegenseitige Vertrauen und die zuverlässige jahrzehntelange Partnerschaft zum Elektrofachhandel. Diese Auszeichnung verdankt Liebherr nicht zuletzt der fachhandelsorientierten Vertriebsstrategie die gewährleistet, dass die technisch anspruchsvollen Produkte von kompetenten Partnern vertrieben werden. Durch regelmäßige Schulungsaktivitäten wird sichergestellt, dass die Liebherr-Partner über die umfangreichen Produktvorteile bestens informiert bleiben und dadurch eine hohe Beratungsqualität für die Endkunden möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden