Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Juras Neue

Federer schlägt zu

Hausgeräte | Die Redaktion | 06.06.2012 | Videos | |  Archiv

Jura hat 2011 dank der Lancierung von zwei neuen Produktplattformen den Verkauf von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten auf 282.300 Einheiten im Jahr gesteigert. Die Markteinführungen der Impressa F7 und der ENA Micro 1 in diesem Frühling sollen mit beitragen, dass 2012 die Marke von 300.000 verkauften Vollautomaten im Jahr erreicht wird.

Unterstützt werden die Bemühungen erstmals seit vielen Jahren wieder mit Fernsehwerbung – mit Markenbotschafter Roger Federer als sympathischem Protagonisten.

Auch das Making-Of zum Spot ist sehenswert!

 

Videos
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden