Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Mit Verkaufsförderung in den Sommer

„Strandfest“ bei Pentax

Multimedia | Dominik Schebach | 12.06.2012 | |  Archiv
Als besonderer Blickfang soll dieser Aufsteller die Qualitäten der Optio WG-2 verdeutlichen. Als besonderer Blickfang soll dieser Aufsteller die Qualitäten der Optio WG-2 verdeutlichen.

Der Sommer steht vor der Tür mit Sonne, Strand und Meer. Mit einer speziell auf diesen "Einsatzbereich" abgestimmte Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto "Strandfest" für seine robuste Option WG-2 will nun Pentax dem Fotofachhandel zwischen 15. Juni und 31. August 2012 unter die Arme greifen. Für die beteiligten Fachhändler winken über ein Prämiensystem attraktive Preise.

Der Hersteller startet zur Aktion nicht nur eine eigene Anzeigenkampagne in Magazinen und Internet, sondern wartet auch mit einem speziellen Bundle auf. So packt Pentax zur WG-2 zusätzlich den „Floating strap“, eine Neoprentasche sowie eine 4GB SD-Karte dazu. Vor Ort unterstützt Pentax die Fotofachhändler mit eigenen Salespromotoren und einer kompletten POS-Ausstattung. Besonderer Blickfang ist ein Plexiglaszylinder, auslaufsicher mit Sand gefüllt, in den die WG-2 hineingesteckt wird, um die Robustheit der wasser- und stoßfesten sowie staubdichten Outdoor-Kamera demonstriert.

Händler, die sich an der WG-2 Sommeraktion vom 15. Juni bis 31. August 2012 beteiligen, können sich doppelt freuen: Sie erhalten für jeden Produktverkauf und bereits für die Platzierung von Dekomaterialien Prämienpunkte, die in attraktive Preise auszahlen – von schicken Strandartikeln bis hin zu Event-Gutscheinen für das gesamte Verkaufsteam – umsetzen lassen. Informationen zur Sommeraktion gibt es beim zuständigen Pentax-Außendienst.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden