Montag, 13. Juli 2020
European Social Media Phone 2012-2013

EISA kürt das HTC One S

Telekom | Dominik Schebach | 16.08.2012 | |  
Das HTC One S erhielt den begehrten EISA-Award als European Social Media Phone 2012 - 2013. Das HTC One S erhielt den begehrten EISA-Award als European Social Media Phone 2012 - 2013.

The European Imaging Sound Association (EISA) hat das HTC One S zum European Media Phone 2012 – 2013 gekürt. Damit wird HTC bereits zum zweiten Mal in Folge mit einem EISA Award ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr konnte das HTC ChaCha in derselben Kategorie punkten.

„Jeder Anwender möchte sich tagtäglich mit Menschen verbinden und in der Lage sein, Inhalte aus sozialen Netzwerken über sein Smartphone schnell und einfach zu teilen“, erklärte Florian Seiche, President HTC EMEA „Genau dieses Ziel verfolgt HTC und arbeitet mit höchster Priorität daran, den Kunden diese mobile Experience so persönlich wie möglich bereitzustellen. Wir freuen daher uns sehr über diese erneute Auszeichnung und möchten uns sowohl bei EISA als auch bei unseren Kunden für ihre fortwährende Unterstützung bedanken.“

Ausschlaggebend war der Chefredakteure der EISA-Mitglieder der Erfindergeist, mit dem HTC bei der Integration von Social Media vorgegangen ist. Der Award für das „Europea Social Media Phone 2012 – 2013“ ehrt die Vernetzung und die Fähigkeit des Gerätes, sich mit vielen sozialen Netzwerken auf simple Weise zu verbinden, während Inhalte erstellt und soziale Interaktionen spielend einfach gestartet werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.