Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Neu bei TFK

Christian Kirchner wird Leiter des Key Account-Bereichs

Telekom | Dominik Schebach | 24.08.2012 | |  Archiv
Christian Kirchner soll sich in Zukunft für TFK um Großfläche und Filialisten kümmern. Christian Kirchner soll sich in Zukunft für TFK um Großfläche und Filialisten kümmern.

TFK baut sein Vertriebsteam aus. Mit Christian Kirchner kann der Distributor einen prominenten Zugang begrüßen. Der 46-Jährige soll als Leiter des Bereichs Key Account die Betreuung der Großflächen sowie der Filialisten optimieren und ausbauen, wie TFK heute mitteilte.

Christina Kirchner ist seit 25 Jahren in der Branche. In seiner Zeit bei Leitz Austria war er unter anderem Vertriebs- und Marketingverantwortlicher für den Samsung- und Hyundai-Mobiltelefone. Mit Christian Kirchner wächst das TFK-Vertriebsteam auf zehn Mitglieder an. Er wird vom TFK-Büro in Wien aus ganz Österreich betreuen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden