Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 4. Mai 2024
Event zur neuen Limited Edition des Kapselkaisers

Nespresso launcht Hawaii Kona stilecht

Hausgeräte | Die Redaktion | 21.09.2012 | Bilder | |  Archiv
Mit einem Theaterstück zu Ehren der neuen Limited Edition von Nespresso, dem Hawaii Kona, ließ GF Dietmar Keuschnig vergangene Zeiten hochleben. Mit einem Theaterstück zu Ehren der neuen Limited Edition von Nespresso, dem Hawaii Kona, ließ GF Dietmar Keuschnig vergangene Zeiten hochleben.

Anlässlich der Präsentation der bisher erlesensten und exklusiven Limited Edition Hawaii Kona entführte Nespresso seine Gäste gestern Abend im perfekt passenden, tropischen Ambiente des Palmenhauses im Wiener Burggarten zu einer Zeitreise von Hawaii nach Wien. Sowohl Auge als Gaumen kamen an diesem Abend auf ihre Kosten: ein Theaterstück, das an die längst vergangene Zeit der Donaumonarchie erinnerte, ein hawaiianischer König mit großer Liebe zum Walzer und exklusivem Kaffee sowie zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, die alle Sinne hochleben ließen

Nespresso hat anlässlich des Tags des Kaffees ausgewählte Gäste in das Palmenhaus im Wiener Burggarten geladen und auf eine kulinarische sowie historische (Zeit-) Reise entführt. Das Programm ließ keine Wünsche offen: Ein Theaterstück erinnerte an längst vergangene Tage und den Besuch des hawaiianischen Königs David Kalakaua I. in Wien. Im Rahmen des Galadinners kreierten die 3-Hauben-Köche Stefan Lastin (Restaurant Schlossstern, Kärnten) und Andreas Kaiblinger (Restaurant Esszimmer, Salzburg) ein exotisches Menü. Beschwingte Walzerklänge und fröhliche hawaiianische Musik sorgten für die passende musikalische Umrahmung.

Der  Abend bot den perfekten Rahmen für die Präsentation der neuen, bisher erlesensten Limited Edition von Nespresso: Hawaii Kona. „Es freut uns bei Nespresso ganz besonders, unseren Clubmitgliedern ab November die „Perle unter den Kaffeebohnen“ – Hawaii Kona – anbieten zu können. Mit dieser einzigartigen Limited Edition ist es uns gelungen, die Exklusivität unserer Marke noch weiter auszubauen“, zeigt sich GF Dietmar Keuschnig von der neuen Limited Edition begeistert. Unter den 70 Gästen befanden sich u.a. Gerald Krischek, Generaldirektor des Hotel Bristol, Annemarie Foidl, Präsidentin des österreichischen Sommelierverbandes und Karl Rosenbauch vom Restaurant Rosenbauchs.

Bilder
"Mit der einzigartigen Limited Edition Hawaii Kona ist es uns gelungen, die Exklusivität unserer Marke noch weiter auszubauen", so Gastgeber Keuschnig bei seiner Begrüßungsrede.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden