Samstag, 6. Juni 2020
Die ganze Welt der Unterhaltung für Kinder

Umfangreicher Kids-Bereich auf Sky Go

Multimedia | Wolfgang Schalko | 24.10.2012 | | 1  

Sky erweitert das umfassende Angebot an aktuellen Filmen, Serien und exklusiven Live-Sportübertragungen auf Sky Go um eine neue Programmsparte: Ab 28. November können Kinder in einem ebenso einfachen wie sicheren und kinderfreundlichen Bereich über Sky Go auf dem iPad, iPhone, iPod touch, im Web oder auf der Xbox 360 ihre Lieblingssendungen jederzeit auf Abruf genießen. Zum Launch des Kids-Katalogs auf Sky Go präsentiert Sky zusammen mit den Partnersendern Boomerang, Cartoon Network, Junior und Nicktoons über 100 Programminhalte.

Mit der neuesten Sky Innovation können Eltern zukünftig sicher sein, dass ihr Nachwuchs über Sky Go räumlich und zeitlich flexibel immer das Richtige zu sehen bekommt. Kinder haben in einer sicheren und geschlossenen Umgebung aus redaktionell selektierten und altersgerechten Programmen die freie Wahl. Um ihnen noch mehr Spaß beim Entdecken der zahlreichen Inhalte zu bieten und die Bedienung so einfach wie möglich zu gestalten, hat Sky eine einzigartige und kindgerechte Menüführung entwickelt. Spielend leicht können Kinder damit selbst das Programm durchsuchen und ihre Lieblingsserien und -filme ansehen – ohne jegliche Risiken und Zusatzkosten.

Neben Klassikern wie „Tom & Jerry“ oder „Die Biene Maja“ und aktuellen Serien wie „Ben 10″ oder „Monsuno“ stehen für Abonnenten des Filmpakets zudem zahlreiche Blockbuster wie „Die Muppets“, „Rio“ oder „Happy Feet 2″ zur Verfügung. Im Dezember ergänzt ein breites Spektrum an Weihnachtsprogrammen das Angebot.

Eine Auswahl der verfügbaren Kinderserien zum Start:

Boomerang

  • Bugs Bunny & Looney Tunes
  • Familie Feuerstein
  • Paddington Bär
  • Sylvester & Tweety
  • Tom & Jerry

Cartoon Network

  • Bakugan
  • Ben 10
  • Die Powerpuff Girls
  • Garfield Show

Junior

  • Die Biene Maja
  • Heidi
  • Kein Keks für Kobolde
  • Nils Holgersson
  • Sindbad

Nicktoons

  • Monsuno
  • Power Rangers Samurai
  • Planet Max

Kommentare (1)

  1. gut für Multimedialität

    Finde ich gut, dass Sky da in dem Bereich auch an das denkt, dass die Kunden kleinere Kinder haben und versucht auch da sich einzubringen, wir leben in einem Zeitalter der Multimedialität und da kann man auch vorausschauned denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.