Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Weihnachtsaktion mit dem gewissen Extra

Wertgarantie: Mehr Bares für den EFH

Hintergrund | Dominik Schebach | 26.11.2012 | |  Archiv
Wertgarantie: Adventaktion zu Weihnachten. Wertgarantie: Adventaktion zu Weihnachten.

Zum Abschluss der Wertgarantie-Herbstoffensive gibt es nochmals ein Highlight. Sozusagen als Eröffnung zum Advent gibt es vom Garantie-Dienstleister ab dem 24. November zusätzlich zum Beratungshonorar eine weihnachtliche Extra-Provision.

Diese Extra-Provision von 6 Euro gibt es für alle Wertgarantie-Verträge, vom Komplettschutz über die Laufzeitprodukte Geräteschutz Komfort und Basis, 2plus3 bis hin zur Kamera-Garantie und zum CamBook-Schutzbrief. Das Angebot ist allerdings auf die Vorweihnachtszeit begrenzt. Sprich mit dem letzten Fenster im Adventkalender endet auch die Aktion.

Außerdem dürfen alle Wertgarantie-Partner schon auf das kommende Jahr gespannt sein. 2013 feiert das Unternehmen seinen 50. Geburtstag und Wertgarantie verspricht für das Jubiläum einiges an Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden