Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Siemens Hausgeräte

Brandstetter folgt Toifl nach

Hausgeräte | Die Redaktion | 04.12.2012 | |  Archiv
Thomas Brandstetter hatte seinen Einstand auf der diesjährigen Futura. Thomas Brandstetter hatte seinen Einstand auf der diesjährigen Futura.

Der ausgebildete Wirtschaftswissenschafter Mag. (FH) Thomas Brandstetter (34) hat die Marketingagenden für Siemens Hausgeräte Österreich von Andrea Toifl übernommen, die mit Ende September 2012 das Unternehmen verlassen hat.

Brandstetter war zuvor sechs Jahre bei Samsung Electronics tätig. Zuletzt zeichnete er dort als Marketing Manager für Consumer Electronics in Österreich und Slowenien verantwortlich. „Ich freue mich, Siemens auf dem Weg in die digitale Welt begleiten zu dürfen. Das Ziel ist natürlich, unsere Marke weiter zu stärken und Siemens Hausgeräte langfristig zur Nummer eins im Hausgeräte-Bereich zu machen“, so Brandstetter.

Seinen Einstand als Brandmanager für Siemens Hausgeräte Österreich hatte Brandstetter auf der Futura im September 2012: „Gleich an seinem ersten Arbeitstag musste er hier ins kalte Wasser springen. Er hat diese Aufgabe jedoch dank seiner bisherigen Erfahrung als Marketing Manager hervorragend gemeistert. Wir freuen uns, einen so kompetenten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Mag. Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Vertrieb Siemens Hausgeräte.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden