Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Neue Chance für Fachhandel

3 schnürt Bundle mit Kamera und SIM-Karte

Telekom | Dominik Schebach | 07.12.2012 | |  Archiv
Android Betriebssystem, 3G und WLAN und kein Smartphone - 3 hat nun rund um die Samsung Galaxy Camera ein eigenes Bundle geschnürt. Android Betriebssystem, 3G und WLAN und kein Smartphone - 3 hat nun rund um die Samsung Galaxy Camera ein eigenes Bundle geschnürt.

Immer mehr Geräte werden mit einer SIM-Karte ausgestattet. Kameras sind da ein logischer Kandidat. 3 launcht nun die Samsung Galaxy Camera in einem 3SuperSIM-Spezialbundle, sodass der Benutzer seine Bilder sofort online stellen kann.

Ein 21-facher optischer Zoom und eine Auflösung von 16 Megapixel sind die Eckdaten der Kamera, die auf dem Betriebssystem Android basiert und über einen Slot für eine SIM-Karte verfügt. Damit der User aber das volle Potenzial ausschöpfen kann, hat sich 3 etwas Besonderes überlegt. Der Betreiber bietet die Kamera plus die 3SuperSIM-Wertkarte um 299 Euro an. 

Das entspricht einem Startguthaben von 100 Euro und soll für zwei Jahre den Internetzugang für die Kamera abdecken. Damit kann der Benutzer die geschossenen Fotos sofort über 3G auf Facebook stellen, auf in seiner Dropbox ablegen oder per Mail versenden.  

Die zwei Jahre ergeben sich durch die Aneinanderreihung von 25 1GB-Paketen, wobei ein Paket maximal 30 Tage gültig ist. Mit der ersten Verwendung wird auch das erste Paket aktiviert und die Frist beginnt zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden