JBL bringt Docking-Stationen mit Lightning Connector

Die JBL OnBeat Micro und JBL OnBeat Venue LT verfügen als weltweit erste Docking-Stationen über den neuen Lightning Connector von Apple. In Sachen Sound müssen Besitzer der neuesten Apple-Produktgeneration also keine Kompromisse machen – erstklassiger JBL-Klang ist immer mit dabei.
JBL OnBeat Micro: Kompakt verpackt in einem eleganten Chassis decken diese leistungsstarken – und mit 99 Euro (UVP) auch preislich attraktiven – Lautsprecher das gesamte Frequenzband ab und füllen den Raum mit klarem, dynamischem Klang. Zusätzlich sorgt der integrierte DSP für eindrucksvolle Bässe. Dank des Batteriefachs für vier AAA-Batterien liefert die OnBeat Micro selbst im Freien bis zu fünf Stunden lang perfekten Musikgenuss. Und: Wird die JBL OnBeat Micro über das mitgelieferte Stromkabel betrieben, fungiert sie auch gleich als Ladegerät.
JBL OnBeat Venue LT: Bepackt mit faszinierendem Sound, multimedialen Features und drahtlosen Verbindungen, weiß das Bluetooth-fähige Lautsprecher-Dock JBL OnBeat Venue LT (UVP: 229 Euro) in vielerlei Hinsicht zu beeindrucken. Einfach den „Play“-Button von iPhone 5, iPod touch oder iPad mini aktivieren und fertig ist das Unterhaltungssystem für jeden Raum. Die Musik lässt sich via Bluetooth von allen Bluetooth-fähigen Endgeräten übertragen – ohne sich Sorgen wegen der Signalstärke machen zu müssen. Die HARMAN TrueStream-Technologie garantiert die bestmögliche Drahtlosverbindung und echten JBL-Sound. Unabhängig davon, ob es sich um ein Apple iOS, Android, Windows Mobile oder Black-Berry Gerät handelt.
Kommentare