Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Händler-Event und 90-jähriges Firmenjubiläum

Zum Vormerken: Hama Hausmesse heuer von 23. – 25. April

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.02.2013 | |  Archiv

Alle Jahre wieder und doch jedes Jahr neu: Mit seiner Hausmesse am Stammsitz in Monheim hat es Zubehörspezialist Hama geschafft, ein fester Bestandteil im jährlichen Messekalender für Händler unterschiedlichster Branchen zu werden. In diesem Jahr findet die Messe bereits vom 23. bis 25. April statt und wird gekoppelt mit dem 90-jährigen Firmenjubiläum – ein ganz besonderer Event, für den die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen.

Im vierten Jahr in Folge zeigt Hama seinen internationalen Handelspartnern nicht nur zahlreiche Produktneuheiten und Sortimentspräsentationen, sondern informiert auch über die neuesten Techniktrends und bietet attraktive Messeangebote quer durch alle Warenbereiche.
„Wir hatten im vergangenen Jahr 1.400 Besucher, die davon begeistert waren, dass hier in Monheim auf die Bereiche Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation, Foto oder Weiße Ware sehr ausführlich eingegangen werden kann. Es steht mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung als bei jeder Großmesse, wodurch auch die Warenpräsentation am POS sehr anschaulich vermittelt wird und viele renditebringende Tipps gezeigt werden“, schickt Geschäftsführer Christoph Thomas voraus. Eine Sonderschau zum Thema „Connected World“, neue Gastmarken und Sortimente, Technikschulungen, Logistikführungen und nicht zuletzt der Schnäppchenmarkt, in dem anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens nochmals alle Register in Sachen „tolle Messeangebote“ gezogen werden, sind auch im April dieses Jahres gute Gründe für einen Besuch im bayerischen Monheim.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden