Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 2. Mai 2024
Jährliche Markenartikel-Kampagne heuer mit Bosch

Bosch: „Achten Sie auf die Marke“

Hausgeräte | Die Redaktion | 20.02.2013 | Bilder | |  Archiv
Die jährliche Markenartikel Kampagne „Achten Sie auf die Marke“ des österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie wird heuer zum 17. Mal in Folge durchgeführt. Heuer wirbt auch die Marke Bosch mit. Die jährliche Markenartikel Kampagne „Achten Sie auf die Marke“ des österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie wird heuer zum 17. Mal in Folge durchgeführt. Heuer wirbt auch die Marke Bosch mit.

Die jährliche Markenartikel Kampagne „Achten Sie auf die Marke" des österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie wird heuer zum 17. Mal in Folge durchgeführt. Als renommierte Marke mit zahlreichen Bestnoten bei Verbrauchertests dürfen Bosch Hausgeräte natürlich nicht fehlen. Bosch ist im Februar mit Print- und Onlineinseraten sowie Advertorials in den Medien Kurier Freizeit, Kronen Zeitung und Standard online vertreten.

Das Motto der diesjährigen österreichischen Markenartikel-Kampagne lautet: „Was wäre dein Alltag ohne meine Marke?“ Insgesamt sind 30 verschiedene Herstellermarken Träger der Initiative für Markenartikel. 

Mit einer großangelegten Kampagne werben namhafte Marken, wie Bosch, für Qualität. „Jeden Samstag lacht der Henner aus dem Freizeitkurier oder der Kronenzeitung. Ich bin noch selten so oft auf eine Werbung angesprochen worden. Sogar die Trafikantin spricht mich darauf an“, freut sich Bosch-Markenchef Peter Henner über den Erfolg im Gespräch mit E&W.

Unter www.achten-sie-auf-die-marke.at wird den Konsumenten zudem die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit Marken auseinanderzusetzen und Markenartikelpakete zu gewinnen.

„Durch die Teilnahme an der Kampagne wollen wir den Markennamen Bosch im Hausgeräte-Bereich weiter stärken und unsere Händler beim erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte unterstützen“, so Henner.

Bilder
"Jeden Samstag lacht der Henner aus dem Freizeitkurier oder der Kronenzeitung. Ich bin selten so oft auf eine Werbung angesprochen worden."
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden