Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Verwertung beginnt

Niedermeyer: Al Wazzan holt sich 15 Filialen

Hintergrund | Dominik Schebach | 12.04.2013 | |  Archiv
Erstrahlen bald einige der aufgelassenen Niedermeyer-Filialen im neuen Glanz? Modehändler Jamal Al Wazzan hat sich die Mietverträge von 15 Standorten gesichert. Erstrahlen bald einige der aufgelassenen Niedermeyer-Filialen im neuen Glanz? Modehändler Jamal Al Wazzan hat sich die Mietverträge von 15 Standorten gesichert.

Während Niedermeyer noch nach einen Investor sucht, geht es an die Verwertung der aufgelassenen Standorte. Modehändler Jamal Al Wazzam hat als erster zugeschlagen und sich beim Massenverwalter die Mietverträge von 15 Standorten gesichert.

Nach einem Bericht der Krone will Al Wazzan die Standorte in Modegeschäfte umwandeln. In Frage kommen Marken wie Tom Tailor oder s. Oliver. „Ich habe mich mit dem Masseverwalter über das Paket geeinigt“, so Al Wazzan.

Über zehn weitere Standorte soll noch verhandelt werden. Davon nicht betroffen ist Niedermeyer selbst mit seinen 45 verbliebenen Standorten. Der Filialist such weiterhin nach einem Investor. „Das ist eine Sache zwischen Masseverwalter und Al Wazzan. Wir sind daran nicht beteiligt“, erklärte ein Sprecher von Niedermeyer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden