Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 30. April 2024
Video-Update: Premiere – und auch keine

Goldener Stecker für Sony

Multimedia | Wolfgang Schalko | 15.04.2013 | |  Archiv
Martin Lage zeigte sich sehr erfreut über seinen ersten Gewinn des Goldenen Steckers. Martin Lage zeigte sich sehr erfreut über seinen ersten Gewinn des Goldenen Steckers.

Für Martin Lage, seit letztem Jahr Country Head Sony Schweiz/Österreich, war es – natürlich – der erste Goldene Stecker. Nicht so für seinen Arbeitgeber: Sony selbst hatte in der Kategorie „Foto/Elektrohandel” schon früher die Nase vorn.

„Es ist für Sony eine Ehre, zum wiederholten Male diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Die Verleihung des Goldenen Steckers in der Kategorie ,Foto/Elektrohandel‘ verdeutlicht sehr schön, dass Sony einer der wichtigsten Player in Österreich in diesem Produktbereich ist. Speziell im letzten Jahr konnten wir dies dank eines Feuerwerkes an innovativen Produkten eindrucksvoll beweisen. Wir freuen uns, dass unsere Botschaft am Markt positiv angenommen wird. Dies schafft eine gute Basis für die künftige Entwicklung von Sony“, so Martin Lage.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden