Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 5. Mai 2024
Video-Update: „Ansporn zur Verbesserung"

Kategorie Multimedia: Handel ehrte Samsung

Multimedia | Die Redaktion | 15.04.2013 | | 1  Archiv
Samsung-Chef Gerald Reitmayr freut sich über die Verleihung des Goldenen Steckers 2012 durch E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer und Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik (v.l.) Samsung-Chef Gerald Reitmayr freut sich über die Verleihung des Goldenen Steckers 2012 durch E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer und Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik (v.l.)

Der Goldene Stecker in der Kategorie Multimedia ging heuer an Samsung. Gerald Reitmayr, Senior Director Consumer Electronics bei Samsung Electronics Austria, zeigt sich hocherfreut: „Dieser Goldenen Stecker bestätigt das Engagement des Samsung-Teams, und das Bekenntnis zum Handel." Er fragt aber gleichzeitig: "Kann es eine Protestwahl beim Goldenen Stecker geben?" Allein die Möglichkeit dazu lässt Reitmayr die Auszeichnung als Auftrag sehen.

90% der befragten 100 Händler führen Samsung. Für Gerald Reitmayr, Senior Director Consumer Electronics bei Samsung Electronics Austria, ist nach der Wachstumsphase der vergangenen Jahren nun vor allem nachhaltiges Handeln auf dem Programm.

„Wir haben dieses Team auch 2012 im Sinne der Betreuungsqualität weiter ausgebaut. Zugleich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Was, wenn es eine ‚Protestwahl’ gegenüber anderen Herstellern war? Jede Stimme aus der Motivation ‚Samsung finde ich noch das geringste Übel’ ist ein Ansporn zur Verbesserung! Samsung polarisiert nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen wurde von der Wählerschaft unsere Arbeit anerkannt, was uns sehr freut! Ihre Wahl motiviert uns definitiv, für Sie 2013 unser Bestes zu geben!”

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Goldener Stecker?

    Soll der die Produkte endlich funktionierend machen? oder soll man dadurch drüber hinwegsehen dass es keinen vernünftigen Vertrieb gibt und und der Markt mit ausländischen Geräten zum Dumpingpreis überflutet wird….oder ist der Preis dafür, daß es keine Ersatzteile für Händler gibt bzw. keine Servicestelle die noch repariert und man eigentlich jedes Gerät beim kleinsten Fehler wegwerfen muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden