Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Zusätzlicher Distributionskanal für AEG-Kleingeräte

Electrolux kooperiert mit Baytronic

Hausgeräte | Die Redaktion | 24.04.2013 | |  Archiv
Klaus Guttmann, Sales Director Small Appliances von AEG, generiert mit Baytronic einen zusätzlichen Distributionskanal. Klaus Guttmann, Sales Director Small Appliances von AEG, generiert mit Baytronic einen zusätzlichen Distributionskanal.

Bei den „Frühjahrsordertagen 2013" vom 26. bis 27. April in Salzburg gibt Electrolux die neue Zusammenarbeit mit Baytronic bekannt. Die Kooperation mit dem Distributor aus Asten bei Linz umfasst AEG Bodenpflege und Kleingeräte. Bei den Ordertagen wird Baytronic erstmals AEG-Geräte ausstellen.

Baytronic ist in Österreich als einer der bekanntesten Distributoren für den Fachhandel etabliert. Das Unternehmen hat seine Schwerpunkte im Bereich SAT-Technik, Unterhaltungselektronik, Haushaltselektronik, Multimedia und diversem Zubehör. Die Bereiche Braunware, Haushaltskleingeräte und Weißware werden ständig ausgebaut.

Nun erweitert Baytronic sein Produktportfolio mit AEG um eine angestammte Marke. Klaus Guttmann, Sales Director Small Appliances Österreich: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und den zusätzlichen Distributionskanal. Wir werden die Synergien dazu nutzen, die Kundenbetreuung weiter auszubauen und die Verbreitung von AEG Bodenpflege und Kleingeräten im Fachhandel zu verbessern.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden