Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 1. Mai 2024
Neue Kopfhörer

Philips: You Need To Hear This

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 02.05.2013 | Bilder | |  Archiv
Der On-Ear SHL5605 Citiscape Downtown, mit MusicSeal Technologie für Soundpuristen, sorgt durch einen Neodym-Treiber für einen klaren und natürlichen Klang. Der On-Ear SHL5605 Citiscape Downtown, mit MusicSeal Technologie für Soundpuristen, sorgt durch einen Neodym-Treiber für einen klaren und natürlichen Klang.

Überall wo man hinsieht Kopfhörer. Egal ob In- oder On-Ear, extrem groß und bunt oder dezent - sie gehören mittlerweile in das tägliche Straßenbild. Passend zum Trend präsentiert Philips seine neuen Indies SHE7055 und Downtown SHL5605. „Beide Serien vereinen ein tolles Design mit hochwertiger Verarbeitung. Zudem überzeugen die Modelle durch einen klaren Klang und satten Bass“, wie Philips verspricht. Philips möchte damit eine junge Zielgruppe zwischen 18 bis 25 Jahren ansprechen.

Kopfhörer gehören in Deutschland zu den großen Wachstumssegmenten der Unterhaltungselektronik: Der Umsatz von Kopfhörern ist in 2012 um 30,2% zum Vorjahr gestiegen. Auch der Absatz verzeichnet eine Steigerung von 12,1%“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones bei Philips CL. „Ein wichtiger Grund hierfür ist die Vernetzung mit dem Smartphone. Das ‚Immer-dabei-Gadget’ speichert Musik und Videos. Kopfhörer mit integrierter Headset-Funktion folgen diesem Trend und steigern so noch weiter die Mobilität der User“, so Bauer weiter.

Konsumenten legen zunehmend wieder Wert auf hochwertige Markengeräte. Dabei spielen das Design, eine gute Verarbeitung und eine tolle Tonqualität bei Audioprodukten eine übergeordnete Rolle. Kopfhörer sind Accessoires und Fashion-Artikel und sollten immer dem angesagten Street-Style entsprechen. Philips garantiert: „Die Indies und Downtown vereinen all diese Anforderungen in einem Gerät.“

Citiscape Indies

Die In-Ear Kopfhörer überzeugen durch satte Bässe und einen klaren Sound. Die Indies mit Headset-Funktion beinhalten ein Mikrofon sowie eine Gesprächstaste und sind mit allen modernen Smartphones kompatibel. Die Geräte kommen in den drei Farbvarianten Rot, Blau und Weiß und sorgen mit ihrem neun Millimeter Lautsprechertreiber für erstklassigen Sound. Die Umgebungsgeräusche werden von außen abgeschirmt. Eine elastische Gummiummantelung des Kabels verhindert Knoten sowie Kabelbrüche und sorgt so für eine lange Lebensdauer.

Citiscape Downtown

Der On-Ear SHL5605 sorgt durch einen Neodym-Treiber für einen klaren und natürlichen Klang. Die Philips MusicSeal Technologie ermöglicht einen Soundgenuss für Perfektionisten. Des Weiteren überzeugen komfortable und weiche OnEar-Polster mit einem anpassbaren Aluminium-Kopfbügel für einen langen Tragekomfort. Die Umgebungsgeräusche schirmt der Kopfhörer komplett ab.

Die DownTown Headsets SHL5605 sind ab April 2013 in Schwarz und Lila, sowie im Denim Look in den Farben Schwarz, Blau und Grün zu einer UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

Die Citiscape Indies SHE7055 sind ab Juli 2013 in den Farben Weiß, Rot und Blau zu einer UVP von 29,99 Euro verfügbar.

Citiscape Collection Indies SHE7055 BR/WT/EN

  • Headset mit Mikrofon & GesprächstasteIn den Farben Weiß, Blau und Rot erhältlich
  • 1,2 Meter langes Flachbandkabel mit Kabelschutz für lange Lebensdauer
  • 9 Millimeter Lautsprechertreiber für den perfekten Sound
  • Effiziente Mikrolautsprecher für satte Bässe und klaren Sound
  • Komfortable Ohrklappen in drei Größen für angenehmen Tragekomfort
  • Umgebungsgeräusche werden von außen abgeschirmt
  • UVP: 29,99 Euro
  • Ab Juli 2013 im Handel erhältlich

Citiscape Collection Downtown SHL5605 FB/GN/BL/GY/BK/PP

  • Neodym-Treiber liefern klaren & natürlichen Klang
  • Anpassbarer Aluminium-Kopfbügel für langen Tragekomfort
  • MusicSeal Technologie: für perfekten Soundgenuss
  • Komfortable & weiche OnEar-Polster & sehr guter Geräuschisolierer
  • Flaches 1,2 Meter langes Kabel für weniger Kabelgewirr
  • Mikrofon und Gesprächstaste am Kabel
  • Goldbeschichteter 3,5 Millimeter Klinkenstecker
  • Frequenzgang: 18 – 22.000 Hz
  • In den Farben Schwarz und Lila, sowie im Denim Look ebenfalls in Schwarz, Blau und Grün erhältlich
  • UVP: 69,99 Euro
  • Ab April 2013 im Handel erhältlich
Bilder
Die In-Ear Kopfhörer Citiscape Indies mit Headset-Funktion überzeugen durch satte Bässe und einen klaren Sound. Sie sind zudem mit allen modernen Smartphones kompatibel.
Die In-Ear Kopfhörer Citiscape Indies mit Headset-Funktion überzeugen durch satte Bässe und einen klaren Sound. Sie sind zudem mit allen modernen Smartphones kompatibel.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden