Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
„Samsung Techniker auf Abruf”

Samsung: Neuer Vor-Ort-Service für Haushaltsgeräte

Hausgeräte | Die Redaktion | 21.05.2013 | |  Archiv
Mit dem neuen Service Setup will Michael Grafoner, Head of Home Appliances, Samsung Electronics Österreich, mit dem Mitbewerb gleichziehen. Mit dem neuen Service Setup will Michael Grafoner, Head of Home Appliances, Samsung Electronics Österreich, mit dem Mitbewerb gleichziehen.

Samsung Österreich bietet ab sofort den Vor-Ort-Service für Haushaltsgeräte selbst an. Bei Problemen mit Samsung Weißwaren Großgeräten stehen Samsung Techniker auf Abruf zur Verfügung. Dieses Service kann sowohl im Garantiefall als auch außerhalb der Garantiezeit von Kunden und Händler gleichermaßen in Anspruch genommen werden.

Michael Grafoner, Head of Home Appliances, Samsung Electronics Österreich: „Service ist eines der wichtigsten Themen bei Haushaltsgeräten. Mit diesem neuen Service Setup zieht Samsung mit dem Mitbewerb gleich. Unser logisches, nächstes Ziel kann nur sein, besser zu sein und neue Wege einzuschlagen. Hiermit haben wir den ersten Schritt getan. Weitere Schritte werden folgen“.

„Unsere bestens geschulten Samsung Techniker und unsere Servicepartner im Fachhandel sind Garant für einen schnellen und flächendeckenden Qualitätsservice. Die Marke Samsung steht für höchste Qualitätsstandarts und somit auch im Reparaturfall für exzellente Qualität und Kundenzufriedenheit.“ so Peter Benedet, Head of Customer Service, Samsung Electronics Österreich.

Ablauf und Leistung

Für Kunden ist das Vor-Ort-Serviceteam von Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr, telefonisch unter 0810 726 7864 oder per E-Mail unter service@samsung.at erreichbar. Händler erreichen die Samsung Service Techniker unter 0810 11 22 33. Bei einer Meldung des Servicefalles durch den Händler setzt sich das Serviceteam anschließend direkt mit dem Kunden in Verbindung. Nachdem das Problem behoben wurde, erhält auch der Händler, der den Servicefall gemeldet hat, eine Benachrichtigung per E-Mail.

Schnell und unkompliziert

Das Samsung Vor-Ort-Serviceteam hat es sich zum Ziel gesetzt, Reparaturfälle innerhalb von vier  Tagen positiv zu erledigen. Dieses Service wird für alle Samsung Weißwaren Großgeräte innerhalb und außerhalb der Garantiezeit angeboten. 

Weiter Informationen: http://s.samsung.at/vor-ort-service

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden