Trauer um Fred Hübner

Am vorigen Wochenende ist Fred Hübner im Alter von 62 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Hübner war mehr als 40 Jahre lang in der Antennen-, Kabel- und Satelliten-Branche tätig gewesen – neben seiner Funktion als Geschäftsführer und Gesellschafter der GSS Grundig SAT Systems GmbH war er ehrenamtlich langjähriges Mitglied des Vorstandes im ZVEI-Fachverband „Satellit und Kabel” sowie Vorstands-Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Satellitenempfang (AG SAT).
„Die GSS GmbH und die gesamte Branche verlieren mit Fred Hübner einen geradlinigen, verlässlichen Geschäftsmann und Partner sowie einen profunden Kenner. Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau sowie seinen beiden Kindern“, nahm „sein“ Unternehmen, die GSS GmbH, zu Hübners Ableben Stellung.
„Mit Fred Hübner verlieren wir einen geschätzten und geachteten Partner und Kollegen, erstklassigen Markt- und Branchenkenner sowie einen guten Freund“, erklärte Matthias Dienst, Vorstandsmitglied der AG SAT. „Wir werden die Ziele der AG SAT in seinem Sinne weiter verfolgen. Fred Hübners Schaffenskraft und sein großer persönlicher Einsatz wird uns dabei leiten. Wir werden stets mit großer Hochachtung an Fred Hübner denken.“
Worte, denen sich E&W nur anschließen kann.
Kommentare