Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Personelle Änderung

Siemens: Skopik folgt auf Buxer

Hausgeräte | Die Redaktion | 22.05.2013 | |  Archiv
Ing. Dieter Skopik ist neuer Vertriebsbeauftragter für den Siemens Möbelfachhandel. Ing. Dieter Skopik ist neuer Vertriebsbeauftragter für den Siemens Möbelfachhandel.

Der Siemens-Vertrieb für den Möbelfachhandel wird ab sofort von Ing. Dieter Skopik (38) geleitet. Er folgt damit Karl Buxer nach, der seit April 2013 die Verkaufsleitung für den Siemens Möbelfachhandel von Heinrich Math übernommen hat.

Dieter Skopik ist ausgebildeter Tischlermeister sowie Möbeldesigner und war zuletzt bei DAN Küchen in Linz als Key Account Manager für das Studiomanagement und die Marktbetreuung im Außendienst zuständig. In seiner neuen Position will er die Siemens-Handelspartner weiter stärken: „Genauso wie dem Endverbraucher Kernthemen wie Induktion und Dampfbacken immer wichtiger werden, konzentrieren wir uns auf die Stärkung unserer Handelspartner durch marktorientiert angepasste Produktsortimente für den Fachhandel“, sagt Skopik

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden