Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 27. April 2024
Nächste Eröffnung bei EP:

Neuer Glanz und mehr Fläche für EP:Güssing

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 02.07.2013 | Bilder | |  Archiv
Bei der Verkostung von Cremesso konnte man sich von dem röstfrischen Aroma überzeugen. Bei der Verkostung von Cremesso konnte man sich von dem röstfrischen Aroma überzeugen.

Elektro-Güssing steht für Tradition, Qualität und Service. Von diesen Werten konnte man sich auch bei der Neueröffnung überzeugen. Durch umfangreiche Aus- und Umbauarbeiten konnte die Verkaufsfläche vergrößert und somit Abteilungen von der Schlossgasse in die Wiener Straße verlegt werden. Im Haus befinden sich nun die Bereiche E-Installationen, Gas-Wasser-Heizung, Bad und Küche sowie der Elektrofachhandel.

Um das gesamte Angebot von Elektro-Güssing bei der Eröffnungsfeier anlassgerecht präsentieren zu können, musste zusätzlich auch der Parkplatz für Ausstellungen und Produktvorführungen genutzt werden. Themen wie Photovoltaik, alternatives Heizen und E-Bike wurden hier aufgegriffen und zeigten, dass das Team von Elektro-Güssing in sämtlichen Disziplinen auf dem neuesten Wissensstand ist.
Mit 64 Mitarbeitern ist man ein wichtiger Arbeitgeber in der Region, der einen hohen Stellenwert eingenommen hat – nicht nur bei den Güssingern. Auch EU-Kommissar Johannes Hahn, Landeshauptmann-Stv. Franz Steindl, Landesrätin Verena Dunst und Bürgermeister Vinzenz Knor ließen es sich nicht nehmen, bei der Neueröffnung vorbeizuschauen.
Das Geheimnis des erfolgreichen Betriebes ist die gelungene Kombination aus Vielfalt und bester Qualität. „Durch unseren Branchenpool im eigenen Haus bieten wir auch weiterhin maßgeschneiderte Komplettpakete für Häuslbauer und Firmenkunden“, führte Martin Zloklikovits, Geschäftsführer von Elektro-Güssing, aus.
„Jeder Teilbereich trägt zum Gesamterfolg bei. Umso mehr freut es mich, dass EP: mit bestem Service für unternehmerischen Erfolg zur positiven Entwicklung des Bereichs Elektrofachhandel beitragen kann“, ergänzte EP:Geschäftsführer Friedrich Sobol.

 

Bilder
Kunden beim Testen eines TVs mit 3D.
Kunden beim Testen eines TVs mit 3D.
Auch das Virtual Shelf kam zum Einsatz.
Auch das Virtual Shelf kam zum Einsatz.
Die kompetente Beratungsleistung wurde gerne in Anspruch genommen und überzeugte.
Die kompetente Beratungsleistung wurde gerne in Anspruch genommen und überzeugte.
Zufriedene Kunden – für die Mitarbeiter von Elektro Güssing eine Herzensangelegenheit.
Zufriedene Kunden – für die Mitarbeiter von Elektro Güssing eine Herzensangelegenheit.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden