Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Expansion

cremesso nun auch in Deutschland

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 22.08.2013 | |  Archiv
Der deutsche Vertrieb sieht beste Voraussetzungen, um das Schweizer Kapselsystem cremesso in Deutschland zu platzieren. Der deutsche Vertrieb sieht beste Voraussetzungen, um das Schweizer Kapselsystem cremesso in Deutschland zu platzieren.

Ab sofort bietet die neugegründete Suisse Cafe GmbH & Co. KG, Würzburg, die Produkte des Schweizer Kaffee- und Teespezialisten cremesso auch in Deutschland an.

Im hart umkämpften Markt für Kapselsysteme will sich das Unternehmen mit qualitativ hochwertigen, aber gleichzeitig energiesparenden Kaffeemaschinen sowie nachhaltig und fair produzierten Kaffee- und Teekapseln als Alternative positionieren. Der Fachhandel soll dabei nicht nur als Geräte-Vertrieb fungieren, sondern auch vom Folgegeschäft profitieren können.

Martin Hubert, Geschäftsführer der für den Import und den deutschen Vertrieb zuständigen Suisse Cafe GmbH & Co. KG, sieht beste Voraussetzungen, um die neue Marke „mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis“ in Deutschland zu platzieren. „Ein vergleichbares Kapselsystem konnte sich bis heute in der Schweiz erfolgreich behaupten und genießt bei den als besonders anspruchsvoll geltenden Schweizer Kaffee-Liebhabern sogar Kultstatus.“

Die cremesso Kaffee- und Teekapseln sollen überall dort erhältlich sein, wo auch die Maschinen angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden