Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Jaguar als Hauptgewinn

Estro: Die Preisträger des Futura-Gewinnspiels stehen fest

Multimedia | Wolfgang Schalko | 23.09.2013 | | 1  Archiv
Eben noch im Messezentrum, bald schon mit den glücklichen Gewinnern on the road: der Jaguar F-Type. Eben noch im Messezentrum, bald schon mit den glücklichen Gewinnern on the road: der Jaguar F-Type.

Als Eyecatcher hatte Estro den Messestand mit einem roten Jaguar F-Type geschmückt. Den gab es als „kleines Messezuckerl” für die Futura-Besucher auch zu gewinnen – zwar nur für ein Wochenende, aber dafür drei Mal.

Wie eingangs erwähnt, dürfen sich die Plätze eins bis drei des Gewinnspiels über jeweils einen Jaguar F-Type für ein Wochenende freuen, als vierten Preis gibt’s einen brandneuen iCord Evolution aus dem Hause Humax und an Platz fünf geht ein estro E1 SCI+ Receiver.

Estro gratuliert den folgenden Gewinnern sehr herzlich:

  1. 1. Preis: Ralph Schallmeiner / Conrad Electronic GmbH & Co KG (Wels)
  2. 2. Preis: Wolfgang Bauer / Bauer Electronic GmbH (St. Leonhard am Forst)
  3. 3. Preis: Martin Lukasser – Weitlaner / Kurzthaler Kommunikation & Elektro GesmbH (Lienz)
  4. 4. Preis: Predrag Weber / HAMMER & WEBER (Wien)
  5. 5. Preis: Michael Filzer / Hinterholzer KG (Kitzbühel)

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden