Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
Personalia

Patrick Ehrenreich neuer stv. Einkaufsleiter bei Sonepar

E-Technik | Wolfgang Schalko | 23.09.2013 | |  Archiv

Patrick Ehrenreich übernimmt ab sofort die Agenden des stellvertretenden Einkaufsleiters. Denn seit Kurzem ist offiziell, dass der langjährige Einkaufsleiter und Prokurist Anton Janyicsek mit Ende des Jahres seinen wohlverdienten Ruhestand antreten wird.

Der dreifache Vater Patrick Ehrenreich ist bereits seit 2008 im Unternehmen, wo er ursprünglich auch in der Abteilung Einkauf begonnen hat. Der ausgebildete Informatik-Kaufmann leitete zuletzt erfolgreich die Abteilung Prozessmanagement. In seiner neuen Funktion als stellvertretender Einkaufsleiter kann er jedoch auf Unterstützung zählen: Prokurist Anton Janyicsek steht mit seinem umfangreichen Wissen dem Unternehmen als Berater noch ein weiteres Jahr mit Rat und Tat zur Seite.
Die Geschäftsführung von Sonepar Österreich zeigte sich sich sehr erfreut, die Position aus den eigenen Reihen kompetent besetzen zu können und wünscht ihrem langjährigen Mitarbeiter alles Gute im Ruhestand.

Noch etwas Personelles: Gerald Maierhofer verlässt zum großen Bedauern des Konzerns mit Ende September das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden