Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Ab Ende Oktober für Samsung Smartphones

Sky Sport News HD App startet auch auf Android

Multimedia | Wolfgang Schalko | 22.10.2013 | | 1  Archiv

Die umfangreiche Kooperation zwischen Sky Deutschland und Samsung Electronics geht in die nächste Runde: Ende Oktober startet die Sky Sport News HD App für Android, die in enger Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt wurde – zunächst exklusiv für die aktuellen Samsung Flagschiff-Modelle. Nutzer eines Samsung GALAXY S III, GALAXY Note II,  GALAXY S4 und GALAXY Note III können sich ab Launch die Android-Version der App aus dem Google Play Store herunterladen.

Die Sky Sport News HD App bietet rund um die Uhr Zugang zu allen Top-News aus der ganzen Welt des Sports samt Video-Livestream von Sky Sport News HD, Highlight-Clips, kurzen Artikeln und Alerts für brandaktuelle Neuigkeiten. Der Download der Sky Sport News HD App und ein großer Teil der Inhalte ist kostenlos, der Sky Sport News HD Livestream sowie die kompletten Sport-Clips sind für 4,49 Euro pro Monat erhältlich.

Mit Sky Sport News HD, dem ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender für Österreich und Deutschland, verpassen Sportfans keine wichtigen Sportnachrichten mehr. Seit dem 1. Dezember 2011 sorgen über 200 Mitarbeiter, darunter 16 Moderatoren und 29 Reporter, rund um die Uhr für topaktuelle Berichterstattung mit einem speziellen Fokus auf Sportnachrichten aus Deutschland und Österreich. Seit Juli 2012 berichtet zudem ein österreichisches Reporterteam im Rahmen des Sendeformats „Österreich Update“ von allen wichtigen Sportereignissen des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Mah super!

    Das wird den Mann an meiner Seite sehr freuen, wenn er das hört!
    Er ist stolzer Besitzer eines Samsung S III und großer Sportfan.
    Wegen ihm und seiner Fussballbegeisterung haben wir uns überhaupt erst zu einem Sky Abo entschlossen 😀

    Ich hoffe sehr er verschont mich mit den für ihn superwichtigen Fussball- und Sportnews. Ich liebe das nämlich nicht. Ich mag eher Serien und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden