Freitag, 12. August 2022
Einstieg in die Sky Welt

A1 TV: Sky startet im November

Telekom | Dominik Schebach | 31.10.2013 | | 2  Archiv
A1 TV wird in Zukunft auch Sky anbieten. A1 TV wird in Zukunft auch Sky anbieten.

Es ist soweit. Wie man aus der Branche hören konnte wird Sky  bereits am 18. November zu A1 TV kommen. Alle A1TV-Kunden sollen dann für drei Monate das vollständige Sky-Angebot gratis nutzen können – wenn sie einen Vertrag abschließen.

Einstiegspaket wird das Sky Welt-Paket. Damit stehen dem Kunden 20 ausgewählte Themensender und 13 HD-Sender zur Verfügung. Das Angebot reicht von gewaltfreier Kinderunterhaltung bis hin zu anspruchsvollen Dokumentationen.

Zusätzlich werden drei weitere Pakete angeboten. Im Film-Paket stehen bis zu 80 Filme täglich und bis zu 20 TV-Premieren monatlich auf dem Programm. Das Sport-Paket bietet neben  der österreichischen Bundesliga unter anderem alle Rennen der Formel 1-Saison sowie die Spiele der Champions-League. Mit dem Fußball Bundesliga-Paket können A1 TV Kunden bei allen 615 Spielen der deutschen Bundesliga und der 2.Bundesliga mit dabei sein.

Alle A1TV Neu- sowie Bestandskunden genießen Sky drei Monate gratis. Das Sky Welt-Paket kommt auf 16,90 Euro im Monat. Die Bindungsfrist beträgt zwölf Monate, das Aktivierungsentgelt 39 Euro. Bestehende A1 TV Kunden, die sich bis 18. November auf www.sky.at/a1tv vorregistrieren, erhalten zusätzlich zu 3 Gratismonaten noch Einkaufsgutscheine im Wert von 30 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Danke

    Sehr geehrte Frau Cajic

    Danke für den Hinweis. Offensichtlich habe ich dies in der ersten Mitteilung, die mich erreicht hat überlesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik Schebach

  2. Richtigstellung

    Lieber Herr Schebach,

    ich darf Ihren Beitrag korrigieren:

    A1 TV Kunden werden bald Sky empfangen können, jedoch ist die Aussage, dass sie das Sky-Angebot testen können, falsch. Denn der Kunde geht einen Vertrag ein, Bindung 12 Monate, davon sind drei gratis.

    Freundliche Grüße
    Ivana Cajic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden