Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Rückkehr

Roland Horacek wieder bei Drei

Telekom | Dominik Schebach | 07.11.2013 | |  Archiv
Der neue Head of Own Stores: Roland Horacek ist wieder bei Drei. Der neue Head of Own Stores: Roland Horacek ist wieder bei Drei.

Mit Anfang November hat Roland Horacek bei Leitung der Netzbetreiber-Stores von Drei übernommen. Der neue „Head of Own Stores“ kehrt damit zu seinem angestammten Netzbetreiber zurück.

In seiner neuen Position zeichnet Horacek für die Netzbetreiber-eigenen Shops verantwortlich. Auf Drei gebrandete Partnershops bleiben in der Verantwortung von Handelsvertriebsleiter Karl Schürz.

Als Mitarbeiter der ersten Stunde war Horacek für sieben Jahre für damals noch 3 im Vertrieb tätig, bevor er 2010 den Netzbetreiber verlies. Dabei wechselte er nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Branche und übernahm die Vertriebsleitung bei Nilfisk. Nach einer weiteren Zwischenstation bei Samsung kehrt er nun wieder zu Drei zurück.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden