Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 29. April 2024
45 Jahre in der Lichtbranche

Franz-Josef Müller verstorben

E-Technik | Wolfgang Schalko | 11.11.2013 | | 1  Archiv

Völlig überraschend und unerwartet ist Franz-Josef Müller, langjähriger Leiter der Philips Lichtsparte und Vorstandsvorsitzender der Lichttechnischen Gesellschaft Österreichs (LTG), verstorben. Der 1947 in Eggenburg Geborene war seit 1968 – über seinen Pensionsantritt hinaus – stets in der und für die Lichtbranche tätig und wurde für sein Wesen wie auch seine Expertise allseits geschätzt.

Unsere Anteilnahme gilt der Familie und den Hinterbliebenen!

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Angenehme Erinnerungen an F.J. Müller

    Ich möchte mein tiefes Mitgefühl der Familie von F.J.
    ausdrücken. Franz Josef war für mich ein Vorbild an Fleiß,Ausdauer und Menschlichkeit im Beruf.Viele schöne Jahre in der Projekteabteilung mit gemeinsamen Erfolgen verdanke ich Franz Josef Müller.
    Ich werde Franz Josef als Vorgesetzten und auch als wertvollen Freund immer in Erinnerung behalten.

    Heinz Pichler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden