Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 28. April 2024
Abschied nehmen

Anton Zumbo verstorben

Die Redaktion | 14.11.2013 | | 2  Archiv
Atnon Zumbo (57) verstarb an den Folgen eines schweren Autounfalls. Als besonnener, kompetenter und sympathischer  Mensch wird er vielen in der Branche in Erinnerung bleiben. Atnon Zumbo (57) verstarb an den Folgen eines schweren Autounfalls. Als besonnener, kompetenter und sympathischer Mensch wird er vielen in der Branche in Erinnerung bleiben.

Branchenurgestein Anton Zumbo, der langjährige Prokurist von Red Zac Stöhr, ist vorgestern Abend an den Folgen eines schweren Autounfalls verstorben. „Wir sind tief bestürzt. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Familie und seinen zahlreichen Freunden“, so Florian und Michael Teutsch und Argjent Iseini, die GF von Stöhr. Auf elektro.at nehmen auch seine engsten Mitarbeiter von ihm Abschied.

Es gibt wohl nur wenige in der Branche, denen Anton Zumbo kein Begriff ist. Bereits 1976 fing Anton Zumbo bei der Firma Scheiringer als Servicetechniker an, einige Jahre später übernahm er die Serviceleitung. Als 2001 Scheiringer von Stöhr übernommen wurde, war Anton Zumbo auch hier als Leiter der Service-Abteilung in Neunkirchen tätig. 2002 wechselte er als Leiter in  die Service-Abteilung nach Wiener Neustadt und stieg gleichzeitig in die Geschäftsleitung der Firma auf. Umtriebig, wie Anton Zumbo war, folgte im Jahr 2007 zudem die Gründung der Firma Repairfit, in der er ebenso als Geschäftsführer tätig war.

Seine engsten Mitarbeiter nehmen Abschied:

Marika Krenn: „Anton Zumbo lässt ein Team zurück, das ihn nicht nur als Führungskraft sondern auch als Menschen in höchstem Grad geschätzt hat. Die Service-Mitarbeiter der TEMA electronic service & Vertriebs Gmbh stehen einem unfassbarem Verlust gegenüber.

Ich denke, ich spreche für alle meine Kollegen, wenn ich sage: Es gibt wenige Menschen wie ihn und es war mir eine außerordentliche Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und ihn gekannt zu haben. Ein großartiger Mensch, der seinesgleichen sucht, hinterlässt eine unschließbare Lücke – in unserem Unternehmen – in der gesamten Branche – aber vor allem in unser aller Herzen.“

Bori Todorovic: „Herr Zumbo fehlt uns unbeschreiblich. Wir alle haben von Herrn Zumbo sehr viel gelernt – geschäftlich und menschlich. Er hat uns sehr gut gekannt und war immer für uns da. Wir konnten mit jedem Problem und jeder Sorge zu ihm kommen. Herr Zumbo war mehr als nur ein Vorgesetzter für uns. Wir werden ihn nie vergessen.“

E&W spricht der Familie, den Kollegen und Freunden von Anton Zumbo ihr herzliches Beileid aus. 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Adieu Toni

    Es trifft immer die Falschen.
    Ich kannte keinen aufrichtigern, freundlichern, pflichtbewussteren und liebenswürdigeren Menschen als Anton.
    Er wird uns allen mehr als fehlen, aber nie vergessen werden.
    RW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden