EP:Theussl: Nach Übernahme weiterhin auf Erfolgskurs
Beim Team von EP:Theussl dreht sich alles um den zufriedenen Kunden.Vor genau einem Jahr eröffneten Martin Theussl und Alfred Christl nach Übernahme von EP:Nauschnegg nur ein paar Meter vom alten Standort entfernt „ihr" Geschäftslokal. Dieses Jubiläum nahm man als Anlass, um mit attraktiven Angeboten über eine Woche lang groß zu feiern – passend zur Jahreszeit mit Punsch und Maroni.
Ein besonderes Highlight war ein ausgestellter 4K TV mit 84″ von LG, der bei den kleinen und großen Kunden für Begeisterung sorgte. Diese konnten sich neben etlichen Jubiläumsangeboten auch vom hohen Beratungsniveau und dem umfangreichen Serviceangebot überzeugen – vom Lieferservice bis zum Montage- und Anschlussservice wird alles angeboten und auch immer wieder gerne von den Kunden in Anspruch genommen. „Kundenzufriedenheit und bester Service haben bei uns oberste Priorität. Unser Ziel ist es, auf alle Bedürfnisse des Kunden einzugehen und das perfekte Gerät mit dem idealen Service zu finden“, führten Theussl und Christl zu ihrer Firmenphilosophie aus.
Dazu gehört auch die entsprechende Preisgestaltung. „Mieten statt kaufen“ war unter anderem die Devise in der Jubiläumswoche – und auch diese fand bei den Kunden regen Anklang. „Weiterhin auf Erfolgskurs bringt uns die Kombination aus bester Beratung, umfangreichem Serviceangebot und flexibler Preisgestaltung, die es auch schon zu EP:Nauschneggs Zeiten gab. Und warum ein Erfolgsrezept ändern, wenn es funktioniert“, hält Theussl stolz fest.
Kommentare