Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 25. Mai 2024
Übergabe

Jürgen Gruber leitet Tech Data Mobile

Telekom | Dominik Schebach | 08.01.2014 | |  Archiv
Jürgen Gruber leitet nun Tech Data Mobile. Jürgen Gruber leitet nun Tech Data Mobile.

Planmäßig hat Jürgen Gruber die Führung beim Telekom-Distributor Tech Data Mobile übernommen. Der 39-Jährige folgt Kurt Dojaczek nach, der der die Gesamtverantwortung für Tech Data in Österreich übernimmt.

Jürgen Gruber bringt viel Branchenerfahrung mit. Der Nachrichtentechniker hat seit 1997 verschiedene Managementpositionen bei T-Mobile, Orange und zuletzt 3 bekleidet. So war er bei T-Mobile zuletzt Vice President Business Marketing und bei H3G als Head of Business Sales tätig.

„In der kommenden Zeit werde ich  mich intensiv dem Ausbau von neuen Geschäftsfeldern widmen, und so zum Erfolg von Tech Data Mobile in Österreich beitragen“, so Gruber über seine neue Aufgabe. Seine knapp bemessene Freizeit widmet der ehemalige Profi-Fußballer mit großer Freude seinem Sohn und seinen sportlichen Hobbies, Skifahren und Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden